Duri Beer (bisher)

Ein guter Service public für die Bevölkerung und angemessene Anstellungsbedingungen in den Spitälern, Alters- und Pflegeheimen, im öffentlichen Dienst. Dafür will ich mich weiterhin jeden Tag einsetzen.

Duri Beer

Ich hätte mir gewünscht, unsere Tochter könnte eine Tagesschule besuchen, wo sie Verantwortung übernehmen dürfte, von anderen lernen könnte und durch ein humanistisches Menschenbild geprägt würde.

Am Ort meiner Kindheit fehlten Gemeinschaftszentren, Horte und Krippen. Bibliotheken, Museen, Spiel- und Sportplätze waren rar gesät und der Bus fuhr im Stundentakt. Ein guter Service public für die Bevölkerung und angemessene Anstellungsbedingungen in den Spitälern, Alters- und Pflegeheimen, im öffentlichen Dienst. Dafür will ich mich weiterhin jeden Tag einsetzen.

Mit der Wohnbau-Initiative hat die SP einen wichtigen Beitrag zu bezahlbarem Wohnraum für alle, statt für saftige Renditen für wenige geleistet. SP wählen macht Schule – für eine rot-grüne Mehrheit im Stadt- und Gemeinderat der Stadt Zürich.