Frauen-MV zum Thema Frauenstimmrecht

Uhrzeit

19.00 Uhr

Ort

https://uzh.zoom.us/j/4357791788?pwd=dTVreXJLQXFzdVNrTUp0aVpZUzdJUT09

Kenncode: 0

Liebe Frauen

 

Vor 50 Jahren haben sich unsere Genossinnen das Frauenstimmrecht erkämpft. Zu diesem Jubiläum möchten wir alle Genossinnen einladen, mit uns zurückzublicken. Eva Schumacher, Historikerin, wird uns am 4.2.21 in einem spannenden Referat aufzeigen, wie damals gekämpft wurde und was sich in den vergangenen 50 Jahren alles getan hat.

Im Anschluss würden wir gerne mit euch anstossen und diskutieren. In einem informellen Austausch soll man sich vernetzen und die vielseitigen Frauen unserer Sektion treffen können.

Auf Grund der aktuellen Corona-Situation findet der Anlass via Zoom statt:

 

Link:

 

19 bis ca. 20 Uhr

 

Und den Apero müsst ihr leider auch selber besorgen.

 

Wir freuen uns darauf, viele von euch zu sehen.

Kalendereintrag herunterladen