Ausschreibung Schulkommission Musikschule Konservatorium Zürich

Gerne möchten wir euch auf die Ausschreibung für ein sehr spannendes Amt bei der Schulkommission Musikschule Konservatorium Zürich (MKZ) aufmerksam machen.

Wir suchen aufgrund eines Rücktritts per 9. November 2023 ein neues Mitglied für die Mitarbeit bei der MKZ.

Hier findet ihr die Ausschreibung und weitere Infos:

Mitglied Schulkommission Musikschule Konservatorium

Erwartung an Mitglieder der MKZ: Musikaffinität und Interesse an musikalischer Bildung!

Bewerbungsfrist verlängert bis: Sonntag, 17. September 2023!

Interessierte SP-Mitglieder melden sich mit Motivationsschreiben und Lebenslauf bei Lisa Diggelmann lisa.diggelmann@bluewin.ch oder Florian Utz florian.utz@gmx.ch, Co-Präsidium SP Gemeinderatsfraktion.

Weitere Informationen über die Anforderungen und das Aufgabengebiet der Kommission erteilt Irmgard Eisenring irmgard.eisenring@bluewin.ch, Kommissionsmitglied MKZ.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Solidarische Grüsse,

Lisa Diggelmann und Florian Utz